ART ON STAGE E.V.

Verein zur Förderung von Darstellender Kunst

Der Verein

Seit 2009 biete der Verein für darstellende Künste Art on Stage e.V sowohl Laien als auch Professionellen Künstlern eine Plattform,  sich zu präsentieren und zu engagieren.
Aufgrund der vielen Möglichkeiten, die Art on Stage bietet, können sich auch vielseitig Interessierte in den Verein einbringen.  Anhand der nachfolgenden Beispiele wollen wir Ihnen unser breitgefächertes Angebot vorstellen. Wenn Sie sich in dem einen oder anderen Genre wiederfinden, oder ihre Neugier geweckt wird und sie oder etwas völlig neues ausprobieren möchten, kommen Sie einfach auf uns zu. Wir freuen uns immer, engagierte Vereinsmitglieder dazuzugewinnen. Dabei ist es völlig egal, ob Sie bereits Erfahrung in dem jeweiligen Bereichen haben oder als Anfänger zu uns stoßen – der Verein ist für alle offen, die mit Freude bei der Sache sind. Auch wenn Ihnen eher nach  Aufgaben ist, die hinter der Bühne oder gar in der Verwaltung eines Vereins zu finden sind, sind Sie uns herzlich Willkommen.

Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß auf unserer Website – und vielleicht sehen wir uns ja mal bei Art on Stage.

Tanz

Tanz wird in diesem Verein besonders ausgeprägt praktiziert. Hierbei bietet sich viel Freiraum für Vorlieben, die man in die Gruppendynamik miteinbringen kann. Egal ob Hip-Hop, Modern Theatre Dance, Ballett, Steptanz, Irish Tap oder eine Mischung aus allem – fündig wird hier sicher jeder Tanzbegeisterte. Erfahrung spielt hierbei eher eine kleinere Rolle. Profis sowie Anfänger oder Fachfremde finden hier eine Plattform, ihre Leidenschaft auszuleben und neue Kontakte zu knüpfen

Gesang

Sänger und Sängerinnen jeden Alters sind bei Art on Stage stets willkommen. Ob Rockröhre, Stimmgewaltige Duetts oder Balladensänger – stimmlich sind sie alle eine Bereicherung für die Company. Wär einfach gern auf der Bühne steht, ist hier genau richtig. Bei Shows oder Auftritten verschiedenster Arten können Stimmpotiential und Bühnenpräsenz ausgebaut werden, und auch in diesem Bereich sind die Beziehungen, die durch den Verein entstehen, sicher zum Vorteil des jeweiligen Sängers.

Sonstiges

Sie haben ein besonderes Talent, das auf die Bühne gehört? Von Akrobatik über Beatboxing, bis hin zu Breakdance oder Zaubertricks…die Liste ist fast endlos. Stellen Sie sich einfach bei uns vor, wir sind gespannt, mit was Sie überraschen.

Requisite

Die Arbeit hinter der Bühne liegt Ihnen mehr, als die davor? Kein Problem – Requisiteure sind heißbegehrt bei Art on Stage. Egal ob Kostümbildner, Schneider, Maske, Dresser, Bühnenbau, Deko, Technik oder Audio, helfende Hände sind immer mehr als Willkommen. Interesse? Die Anmeldung finden Sie hier.

Verwaltung

Der Verein organisiert sich natürlich nicht von selbst. Auch hier können Sie sich nach Lust und Laune einbringen. Sie können Plakate oder Flyer erstellen, Sie können Sponsoren für sich gewinnen oder würden gern Vereinsausflüge initiieren oder organisieren? Ihr Engagement ist natürlich nicht nur aus diese Aufgaben beschränkt. Sprechen Sie mit uns über ihre Vorlieben oder ihre Erfahrungsbereiche, und Sie werden sicher fündig.