Ladies and Gentlemen – das war It’s Showtime 2018!

Ein zauberhafter Abend, eine magische Erfahrung – das war the greatest show (bis jetzt)!

Es ist schwer in Worte zu fassen, aber Bilder sagen ja bekannterweise mehr als 1000 Worte. Und selbst bei diesem überwältigendem Zusammenschnitt von unserem (nun hoffentlichen festangestelltem) Videografen Alexander Skapa ist noch längst nicht alles gesagt

DANKE, liebe AoS-family, für euer Engagement, für euren Bühnen-Hunger und eure unermüdliche Unterstützung auf, vor, hinter und unter der Bühne. Ohne euch wären diese Höhenflüge nicht möglich. Wir brauchen die Bühne wie die Luft zum Atmen und wir lieben diese Show – auf das wir weiterhin das tun, was uns ausmacht!

DANKE, liebes Publikum & friends, für all die Unterstützung, für den Applaus und für die lieben Worte nach der Show. Ihr spornt uns an und verleiht uns Flügel – auf das wir weiterhin das tun, was euch beigeistern kann!

Art on Stage legt 2019 vorerst eine kleine Atempause ein, doch keine Sorge: the show must go on!
(to be continued?)