Kategorie: Feste/Feiern

This Is The Greatest Show!

Vergangenen Sonntag durften Art on Stage & Friends sich bei einem Special-Screening des herausragenden Films The Greatest Showman schon einmal mental auf das kommende Show-Jahr einstimmen lassen – und Kinder, was hat es uns umgehauen und heiß gemacht, wir wollen endlich STARTEN! Ein Rieeeeeeesen-Dankes-Shoutout an das Kino Gelnhausen – Danke, dass ihr uns diesen Knallervormittag…


Gelnhausen – Helau! Art on Stage – Helau! It’s Showtime – Helau!

Auch dieses Jahr hatten unsere „Stage-ler“ beim Gelnhäuser Fastnachtszug einen Riesenspaß. Und nicht vergessen – 2018 ist ein „Showtime“-Jahr! Das Motto des Wagens lehnte daran an: „Achtung: It’s Showtime in Planung“ hieß es da. Mit viel Rambazamba und einigen kleinen Tanzeinlagen zwischendurch flanierten unsere Mitglieder als „Happy Feet“-Pinguine, Elphaba aus der grünen Smaragdstadt oder auch…


Jubiläumsfeier bei Caesars Küche!

Mittlerweile gibt es wahrscheinlich kaum noch Gelnhäuser oder Linsengerichter, die bei dem Namen „Caesar“ nicht sofort an köstliches Essen, gemütliche Atmosphäre und super Service denken – und das nun schon seit 20 Jahren. Bei der gestrigen Jubiläumsfeier kam auch unsere Irish Tap Company nach einer flotten Sohle auf dem Parkett zum Gratulieren, Feiern, Schmausen und…


Sliocht sleachta ar shliocht bhur sleachta!

Sie haben „Ja“ gesagt – Art on Stage wünscht den Frischvermählten Brückners alles Glück der Welt! <3 Unsere personifizierte irische Lebensfreude Stephanie Scholz hatte am vergangenen Mittwoch zum Polterabend geladen und uns war klar: Schuhe einpacken, Platten ins Auto, Kleider aufbügeln und auf nach Hailer, um sie und ihren Daniel mit einer kleinen Aufführung der…


Jahreshauptversammlung 2016

Heute fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der „Stage-ler“ statt. Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende und den anschließenden Jahresrückblick, dem Kassenbericht und der Entlastung des amtsinhabenden Vostandes waren nach den vergangenen drei Jahren einmal wieder Neuwahlen auf der Agenda, die entspannend reibungslos verliefen: 1.Vorsitzender: Serap Sünkün wurde EINSTIMMIG wiedergewählt 2.Vorsitzende: Birgit Schmidt wurde EINSTIMMIG wiedergewählt…


Trainingswochenende 2016

„It’s Showtime 2016“ rückt immer näher – um die letzten Wochen vor dem großen Tag noch voll auszukosten, fand am Wochenende für alle aktiven Mitglieder des Ensembles von Art on Stage e.V. ein Trainingslager im Tanzstudio Step by Step in Gelnhausen statt. Der Startschuss für das Trainingswochenende fiel Samstag früh,  wo bis in den Nachmittag…


Sommerfest meets Mädchen Flohmarkt

Das wird ein Fest, das keiner verpassen sollte – dort ist wirklich für jeden was dabei! Wir freuen uns riesig euch mitteilen zu können, dass wir am 28.08.2016 beim Sommerfest meets Mädchenflohmarkt der Lasertag-Arena District 44 mit einem kleinen Stand vertreten sein werden. Dort werden einige unserer Mitglieder Karten für unser November-Event „It’s Showtime 2016“…


Fastnachtsumzug Gelnhausen

Gelnhausen – Helau! Art on Stage – Helau! It’s Showtime – Helau! Ahoi – auch dieses Jahr waren unsere „Stage-ler“ mit dabei beim Gelnhäuser Fastnachtszug. Das Motto orientierte sich dieses Jahr an der „Fluch der Karibik“-Einlage aus „It’s Showtime 2015“ – es wurde die Piratenflagge gehisst und auf unserem stattlichen Schiff, beladen mit guter Musik…


Trainingswochenende 2015

„It’s Showtime 2015“ rückt immer näher. Deshalb fand am Wochenende für alle aktiven Mitglieder des Ensembles von Art on Stage e.V. ein Trainingslager im Tanzstudio Step by Step in Gelnhausen statt. Der Startschuss für das Trainingswochenende fiel Samstag früh, danach hieß es für einige Stunden trainieren, trainieren, und nochmals trainieren, denn nur Übung macht den…


Der Aktionstag ist da!

Das Tanzstudio unserer 1. Vorsitzenden  feiert 10 Jahre “Tanzen lernen – Step by Step” in der Stadthalle Gelnhausen – und wir sind mit dabei! Die Schülerschaft des Studios hat sich viel Mühe gegeben, die Infostände und Tanzstationen zu gestalten, das Programm steht und  bereit und die Kinderecke wird auch ausgerüstet. Auch wir legen nach –…