Vergangenen Sonntag durften Art on Stage & Friends sich bei einem Special-Screening des herausragenden Films The Greatest Showman schon einmal mental auf das kommende Show-Jahr einstimmen lassen – und Kinder, was hat es uns umgehauen und heiß gemacht, wir wollen endlich STARTEN!

Ein Rieeeeeeesen-Dankes-Shoutout an das Kino Gelnhausen – Danke, dass ihr uns diesen Knallervormittag ermöglicht habt. Es war ein Geschenk und ein Fest und überhaupt einfach nur HAMMER.

Danke auch an alle Stagies & Friends, die sich drauf eingelassen haben und mitgekommen sind. Die Idee ist mit 10-30 Mann gestartet – dass wir dann am Ende fast auf die 150 kommen hätte so wohl niemand erwartet. Wir hoffen euch hat es genauso gut gefallen wie uns.

Aber der allergrößte Dank gebührt unserem unangefochtenen Nummer 1 Showmaster Serap Sünkün – solche Aktionen sind es, die den Art on Stage-Lifestyle so besonders und einzigartig machen.

Inspiration? – Check!
Motivation? – Check!
Kribbeln im Bauch? – Check!

Worauf warten wir eigentlich noch? Ladies & Gentlemen, It’s Showtime…again?