Sie haben „Ja“ gesagt – Art on Stage wünscht den Frischvermählten Brückners alles Glück der Welt! <3

Unsere personifizierte irische Lebensfreude Stephanie Scholz hatte am vergangenen Mittwoch zum Polterabend geladen und uns war klar: Schuhe einpacken, Platten ins Auto, Kleider aufbügeln und auf nach Hailer, um sie und ihren Daniel mit einer kleinen Aufführung der Irish Tap Company zu überraschen. ;)
Aber wir wollten es uns auch nicht nehmen lassen, unserer wunderschönen brídeach am Tag der Tage zur Seite zu stehen – und so haben wir uns auch gestern in voller Irish-Montur zur Godubertuskapelle nach Gelnhausen aufgemacht, um für unser Brautpaar Spalier zu stehen.

Liebe Steffi, lieber Daniel, was wir Euch alles zur Hochzeit wünschen, würde diesen Post ins Grenzenlose sprengen, also beschränken wir uns auf das Wichtigste: Glück, Respekt, Verständnis, Harmonie, Spaß, Aufregendes, Vertrauen, Durchhaltevermögen, Zufriedenheit und last but not least – grenzenlose Liebe!

Ein ordentliches sláinte auf unser Hochzeitspaar!

Go maire sibh bhur saol nua!