Endlich ist es wieder soweit: Die närrische Zeit feiert auch bei den Stagelern ihren Einzug! Gestern Abend läutete unser Comedy-Duo „Aysche & Frau Marie“ die Fastnachtszeit ein – diesmal zu Gast bei der 1. Großauheimer Karnevalgesellschaft. Neben Größen wie den Pink Tigers Frankfurt am Main und Jürgen Milski wird einem schon etwas anders, aber wir finden unsere beiden Lachgaranten haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und konnten die knapp 600 Mädels zum Toben bringen.

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen für die Einladung – das war eine Bombensitzung und wir freuen uns sehr, dass wir daran teilhaben durften.

Doch Fasching hat für uns gerade erst angefangen!
Aysche & Frau Marie werden noch auf diversen Sitzungen im Altkreis ihr Unwesen treiben, zum Beispiel beim KSG Fidelio e.V., beim ECV „Die Spätzünder“ e.V.und bei den Läiwelsern – auch unser Ensemble ist mit dem ein oder anderen Tanz wieder mit von der Partie, bevor wir es am diesjährigen Gelnhäuser Fastnachtszug wieder ordentlich krachen lassen.

Fasching, wir sind bereit – Helau! Vielleicht sieht man sich ja.