Kategorie: Events/Shows

Das war It’s Showtime 2018!

Ladies and Gentlemen – das war It’s Showtime 2018! Ein zauberhafter Abend, eine magische Erfahrung – das war the greatest show (bis jetzt)! Es ist schwer in Worte zu fassen, aber Bilder sagen ja bekannterweise mehr als 1000 Worte. Und selbst bei diesem überwältigendem Zusammenschnitt von unserem (nun hoffentlichen festangestelltem) Videografen Alexander Skapa ist noch…


Dankes-Shout-Out It’s Showtime 2016

Art on Stage e.V. mit It’s Showtime auf den Brettern der Konzerthalle Bad Orb – gestern Abend hat sich für uns ein kleiner erträumter Meilenstein verwirklicht.   Es ist kaum in Worte zu fassen, was der gestrige Abend für uns bedeutet. Das ganze Team rund um diese Veranstaltung ist über die Jahre zu einer so…


Trainingswochenende 2016

„It’s Showtime 2016“ rückt immer näher – um die letzten Wochen vor dem großen Tag noch voll auszukosten, fand am Wochenende für alle aktiven Mitglieder des Ensembles von Art on Stage e.V. ein Trainingslager im Tanzstudio Step by Step in Gelnhausen statt. Der Startschuss für das Trainingswochenende fiel Samstag früh,  wo bis in den Nachmittag…


Tausend Dank!

Es ist kaum in Worte zufassen, was wir die letzten Monate gemeinsam erleben durften, und dann auch noch dieser unbeschreiblich krönende Abschluss einer wunderbaren Zeit – wir sind immer noch sprachlos. So ein unbeschreiblich tolles Team sucht seinesgleichen – dafür können wir euch gar nicht genug danken! All die unzähligen fleißigen Helfer vor und hinter…


Das war It’s Showtime 2015!

Wir sind noch immer ganz „geflasht“, wie unsere Frau Marie das so passend ausdrücken würde. Wir haben mit Fred Astaire um die Wette gesteppt, mit der Eiskönigin den Nordberg erklommen, waren mit Piraten auf der karibischen See, haben einen Abstecher nach Irland gemacht, waren mit den Andrew Sisters und der Päpstin unterwegs, haben von Frau…


It’s Showtime again!

Heute Abend findet die 2. Vorstellung von „It’s Showtime 2015“ in der Stadthalle Gelnhausen statt. Nach der mehr als gelungenen Premiere gestern freut sich das Ensemble darauf, heute Abend für Sie noch einmal alles geben zu können. Einlass ist um 17.00 Uhr, ab 18.00 Uhr startet das Programm. Tickets sind noch an der Abendkasse zu…


Trainingswochenende 2015

„It’s Showtime 2015“ rückt immer näher. Deshalb fand am Wochenende für alle aktiven Mitglieder des Ensembles von Art on Stage e.V. ein Trainingslager im Tanzstudio Step by Step in Gelnhausen statt. Der Startschuss für das Trainingswochenende fiel Samstag früh, danach hieß es für einige Stunden trainieren, trainieren, und nochmals trainieren, denn nur Übung macht den…


Die Karten sind da!

Unsere Kassiererin Tina Schneider hat die Eintrittskarten für „It’s Showtime 2015“ erhalten, sortiert, abgezählt und bereitgelegt, auf dass sie am kommenden Sonntag, den 27.09.2015 auf dem Aktionstags des Tanzstudios „Step by Step“ von zwei unser langjährigsten Mitgliedern Gina und Gitta Trübenbach zum Verkauf freigegeben werden können. Nachdem beim letzten Event kurzfristig eine Zusatzvorstellung ins Leben…


Jetzt wird durchgestartet!

Am vergangenen Sonntag, den 06.09.2015, endete für unser diesjähirges Ensemble die wohlverdiente Sommerpause und die Proben für „It’s Showtime 2015“ gehen nun in die heiße Phase. Zuallerst wurden jedoch die Mitglieder auf den neusten Stand gebracht, was Programm & Trainingstage anbelangt – auch ließ man es sich nicht nehmen eine Mitglieds-Geburtstagskinder zu besingen und zu…


Start des Kartenvorverkaufs enthüllt!

Der offizielle Kartenvorverkauf für It’s Showtime 2015 startet auf dem Aktionstag „Tanzen lernen – Step by Step“, der Jubiläumsfeier des Gelnhäuser Tanzstudios Step by Step. Dieser findet am Sonntag, den 27.09.2015 in der Stadthalle Gelnhausen statt. Neben Angeboten und Mitmachaktionen des Tanzstudios wird auch unser Ensemble im Rahmen des Bühnenprogramms auftreten. Mit „Einblicke in It’s…