Kategorie: Ausflüge

This Is The Greatest Show!

Vergangenen Sonntag durften Art on Stage & Friends sich bei einem Special-Screening des herausragenden Films The Greatest Showman schon einmal mental auf das kommende Show-Jahr einstimmen lassen – und Kinder, was hat es uns umgehauen und heiß gemacht, wir wollen endlich STARTEN! Ein Rieeeeeeesen-Dankes-Shoutout an das Kino Gelnhausen – Danke, dass ihr uns diesen Knallervormittag…


Art on Stage zu Besuch beim Fischer und seiner Frau!

Vergangenen Sonntag trafen sich rund 30 Mitglieder von Art on Stage e.V zu in einem erneuten Ausflug in die Welt der Märchen und Sagen – dieses Mal ging es in den „Pisspott“ des diesjährigen Musicals „Vom Fischer und seiner Frau“. Der Wettergott war uns hold, und auch nach dieser phantastischen Aufführung (absolut empfehlenswert! Story, Bühnenbild…


Art on Stage stiefelt zu den Märchenfestspielen

Auch dieses Jahr tauchte „Art on Stage“ im Rahmen des mittlerweile traditionellen Ausflugs ein in die Welt der Märchen und Sagen. Am Samstag, den 30.05.2015, besuchten rund 27 Mitglieder und Freunde des Vereins das diesjährige Musical der 31. Brüder Grimm Festspiele – „Der gestiefelte Kater“. Der Wettergott war gnädig, die Stimmung war super und das…


Art on Stage im Dschungelfieber!

Der lang herbeigesehnte Ausflug war ein Highlight für Groß und Klein – Art on Stage & Friends zu Besuch beim Musical TARZAN®. Früh morgens brachen die rund 45 Teilnehmer, bestehend aus Mitgliedern, Freunden und   Familienangehörigen gut bepackt und noch etwas schläfrig vom Hallenbad Gelnhausen  Richtung Stuttgart auf. Gut gelaunt und wesentlich aufgeweckter durchstreifte nach Ankunft in Stuttgart…


Märchenhaft schön!

Heute Nachmittag trafen sich rund 30 Mitglieder von Art on Stage e.V zum Besuch der Brüder Grimm Festspiele Hanau – und wurden regelrecht verzaubert vom Ensemble des diesjährigen Musicals „Aschenputtel“. Der Wettergott war gnädig, die Stimmung war super und das Stück so amüsant, mitreißend und kurzweilig, wie man es sich nur wünschen kann. Wer noch…


Art on Stage-Kids beim „Urmeli“

„Auf der einsamen Insel Titiwu gibt es seltsame Dinge: Dort lebt der etwas zerstreute Professor Habakuk Tibatong, der einigen Tieren das Sprechen beigebracht hat. Zum Beispiel seiner Haushälterin, der Schweinedame Wutz, dem Pinguin Ping Pinguin oder dem Waran Wawa … und am Meeresstrand singt der Seeelefant seine „Löder“. Es herrscht eine wunderbare Eintracht zwischen Mensch…


Von tanzenden Prinzen und Prinzessinnen verzaubert

Bei strahlendem Sonnenschein und mit jeder Menge guter Laune trafen sich am Sonntag, den 20.05.2012 die Vereinsmitglieder des Vereins für darstellende Künste „Art on Stage“. Der Verein tauchte ein in die Welt der Märchen und genossen die 28. Brüder Grimm Märchenfestspiele. Der Besuch des Musicals “Die zertanzten Schuhe” gefiel sowohl den kleinen wie auch den…


Art on Stage beim Glöckner von Notre Dame

„In der mittelalterlichern Szenerie von Paris zeigt sich abenteuerlich, spannend und natürlich auch sehr lustig, ob allein das Äußere zählt oder ob gemeinsame Ziele, kein ‚Anders‘ kennen und Freundschaft und Liebe alle Schranken überwinden können. Mit einem zwanzigköpfigen Orchester, wunderschönen Kostümen und hinreißenden Kulissen entführt die Theatergruppe Assenheim in diesem Jahr große und kleine Musicalfans…


Ausflug zu den Märchenfestpielen

Die Vereinsmitgleider von „Art on Stage e.V“ tauchten ein in die Welt der Märchen und genossen die 27. Brüder Grimm Märchenfestspiele. Der Besuch des Musicals „Ali Baba und die vierzig Räuber“, nach dem Grimm Märchen „Simeliberg“, gefiel sowohl den kleinen wie auch den großen Mitgliedern.