Kategorie: Auftritte

Let’s Do The Time Warp Again!

Viele toll verkleidete ‚Sweet Transvestites“ versammelten sich im Kinosaal: Auch in diesem Jahr dürften wir bei der Rocky Horror Mitmach Show + After-Show-Party dabei sein. Die Zuschauer konnten die „Rocky Horror Picture Show“ im Laufe des Abends nicht nur auf der Leinwand sehen – durch Anweisungen per Megafon und Schildern griffen alle Hände im Saal…


Gelnhausen – Helau! Art on Stage – Helau! It’s Showtime – Helau!

Auch dieses Jahr hatten unsere „Stage-ler“ beim Gelnhäuser Fastnachtszug einen Riesenspaß. Und nicht vergessen – 2018 ist ein „Showtime“-Jahr! Das Motto des Wagens lehnte daran an: „Achtung: It’s Showtime in Planung“ hieß es da. Mit viel Rambazamba und einigen kleinen Tanzeinlagen zwischendurch flanierten unsere Mitglieder als „Happy Feet“-Pinguine, Elphaba aus der grünen Smaragdstadt oder auch…


Art on Stage im Faschingsfieber!

Das Jahr 2018 wird ein Art on Stage-Jahr – soviel sei versichert. Und einen super Start haben wir schonmal hingelegt – unsere Tap’n Hop – Gruppe hat auf der Hot-Spot Partysitzung 2018 ordentlich krachen lassen, und unser hauseigenes Comedy-Duo „Aysche & Frau Marie“ haben vergangenen Samstag die Lachmuskeln der KSG Fidelio e.V.-Besucher strapaziert. Vielen Dank…


Jubiläumsfeier bei Caesars Küche!

Mittlerweile gibt es wahrscheinlich kaum noch Gelnhäuser oder Linsengerichter, die bei dem Namen „Caesar“ nicht sofort an köstliches Essen, gemütliche Atmosphäre und super Service denken – und das nun schon seit 20 Jahren. Bei der gestrigen Jubiläumsfeier kam auch unsere Irish Tap Company nach einer flotten Sohle auf dem Parkett zum Gratulieren, Feiern, Schmausen und…


Tap, Irish & HipHop in Birstein!

Die Irish Tap Company und die Irish Kids Company von Art on Stage e.V. hat sich mit den HipHop- und Steptanzkursen des Tanzstudio Step by Step zusammengetan, um heute gemeinsam auf der Gewerbemesse Birstein einige Auftritte zum Besten geben. Wer uns um 14:30 Uhr verpasst hat – um 16:30 Uhr startet der 2. Block auf…


Sliocht sleachta ar shliocht bhur sleachta!

Sie haben „Ja“ gesagt – Art on Stage wünscht den Frischvermählten Brückners alles Glück der Welt! <3 Unsere personifizierte irische Lebensfreude Stephanie Scholz hatte am vergangenen Mittwoch zum Polterabend geladen und uns war klar: Schuhe einpacken, Platten ins Auto, Kleider aufbügeln und auf nach Hailer, um sie und ihren Daniel mit einer kleinen Aufführung der…


Ahoi Hot-Spot Partysitzung!

Zweiter Halt der Art-on-Stage-Faschingstour: Die Partysitzung der Eidengesäßer Spätzünder. Diesmal war unserer „Fluch der Karibik“-Piratencrew aus „It’s Showtime 2016“ unterwegs – vielen Dank für die Einladung liebe Spätzünder! Bei der nächsten Sitzung in Eidengesäß, der Damensitzung, sind dann Frau Marie & Aysche am Start – wir freuen uns!


Aysche & Frau Marie sind wieder los!

Endlich ist es wieder soweit: Die närrische Zeit feiert auch bei den Stagelern ihren Einzug! Gestern Abend läutete unser Comedy-Duo „Aysche & Frau Marie“ die Fastnachtszeit ein – diesmal zu Gast bei der 1. Großauheimer Karnevalgesellschaft. Neben Größen wie den Pink Tigers Frankfurt am Main und Jürgen Milski wird einem schon etwas anders, aber wir…


Dankes-Shout-Out It’s Showtime 2016

Art on Stage e.V. mit It’s Showtime auf den Brettern der Konzerthalle Bad Orb – gestern Abend hat sich für uns ein kleiner erträumter Meilenstein verwirklicht.   Es ist kaum in Worte zu fassen, was der gestrige Abend für uns bedeutet. Das ganze Team rund um diese Veranstaltung ist über die Jahre zu einer so…


Gradierwerkfest Bad Orb

Dem Wetter zum Trotz war Art on Stage heute beim traditionellen Gradierwerkfest im Bad Orber Kurpark mit dabei. Unsere Mitglieder kamen noch im Nieselregen an, doch kaum waren die Kostüme angezogen und die Schuhe bereitgelegt, da blinzelte auch schon die Sonne aus der Wolkendecke. Von dort an war uns der Wettergott bis zuletzt hold –…